Newsletter abonnieren

Unser kostenloser Ready-Study-Go-Newsletter erscheint monatlich. Er beinhaltet aktuelle Informationen zu folgenden Themenbereichen:

  • Neuigkeiten rund um das Studium im Ausland, wie z. B. gesetzliche Änderungen bezüglich der Finanzierung, aktuelle Informationsveranstaltungen für Deutsche etc.
  • Tage der offenen Tür an zahlreichen ausländischen Hochschulen
  • Beschreibungen von Bachelor- und Masterstudiengängen ausländischer Hochschulen (Zulassungsvoraussetzungen, Kosten, Wohnungssuche etc.)
  • Studentische Erfahrungsberichte

Hier kannst du unseren aktuellen Newsletter probelesen


Ich wünsche weitere Informationen, u.a. auch den Newsletter von www.readystudygo.de und stimme zu, dass meine Adresse an Hochschulen weitergeleitet wird, damit mir Infomaterial zugesendet werden kann.

Meine Anfrage:


Meine Anschrift:

Anrede

Vorname *

Nachname *

Strasse *

PLZ/Ort *

Telefon

Telefax

E-mail *

Code:

Bitte geben Sie den Code ein: *

* (Pflichtfelder)